Retouren Abwicklung

RETOURE
1. Ich möchte meine Bestellung retournieren. 
Sie können Produkte innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurücksenden.
( Siehe Widerrufsbelehrung – und Formular )

Retoure Adresse:

Stylelistic
Michaela Scholz
Weißer Gasse 2b
56068 Koblenz

Kundenservice E-mail: info@stylelistic.de

Die Bearbeitung einer Rücksendung dauert aktuell bis zu 2,5 Wochen.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Retoure als versichertes Paket zu versenden.
Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg Ihrer Rücksendung gut auf.
Im Verlustfall ersetzt der Paketdienst den Schaden entweder Ihnen oder dem Händler.
Voraussetzung ist die Vorlage des Einlieferbeleges

Senden Sie uns eine E-Mail an info@stylelistic.de mit dem Betreff „Rücksendung“

Wir bitten Sie, sich vor Rücksendung Ihres Pakets an unseren Kundenservice zu wenden.
Informieren Sie uns über die Art & Anzahl Ihrer Artikel und Bestellnummer, die Sie zurücksenden möchten.

  • Sobald wir Ihre Retoure bearbeitet haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.
    – bitte schauen Sie auch in Ihrem SPAM Ordner –
Die Artikel müssen unbenutzt ( mit Etikett ) & ohne jegliche Gebrauchsspuren retourniert werden !
Rücksendeservice – Mundmasken

Aus hygienischen Gründen & Infektionsgefahr akzeptieren wir keine Rücksendungen von Masken.

2. Rücksendekosten
Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung.
3. Falsche Größe bestellt?
Bitte melde Deinen Umtauschwunsch vorab per E-Mail an.
4. Mein Produkt ist defekt. 
Es tut uns leid, dass Ihr Produkt defekt ist, wir bitten Sie dies zu entschuldigen.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, einem Bild des fehlerhaften Produkts.
Rückerstattung. 
Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb 14 Tage nach Erhalt und Verarbeitung Ihrer Rücksendung.

FOLGE UNS AUF

MELDE DICH AN FÜR UNSEREN NEWSLETTER!

Bleibe über alle Neuzugänge und Aktionen informiert!

This function has been disabled for Stylelistic.